Image by Donald Giannatti
Logo_Finale.png

Pferdegestütztes 1:1 Mentoring

Verliebe dich wahrhaftig in dich und kreiere dir dein Traumbusiness

Diamantreiter.png

Du bist nicht dein Business.

Ihr seid Partner. Aber dein Business leuchtet durch dich.

Durch deine Fähigkeiten und deine Energie. Und genau deshalb ist jedes Business-Thema auch ein persönliches.

Was wäre nun also, wenn du dich selbst wahrhaftig liebst? Deine Vergangenheit akzeptierst und als Chance begreifst?

Was wäre, wenn du von dir und deiner Essenz völlig erfüllt bist?

 

Ich sehe schon das Leuchten in deinen Augen. Dein: "Oh mein Gott, jaaaaa!"

 

Und gleichzeitig fühle ich den Schmerz: "Bin wirklich ich gemeint?"

Wenn dein Business nicht an dem Punkt ist, wo du es dir wünscht,

hat es immer etwas mit dir zu tun.

 

Deshalb lade ich dich ein, auf eine Entdeckungsreise zu gehen und dich noch einmal auf eine andere Art und Weise kennenzulernen, neue Ebenen freizulegen

und versteckte Fähigkeiten zu bergen.

In meinem Mentoring arbeite ich mit dir 12 Wochen an der Entwicklung

einer neuen Identität. Du darfst dein jetziges Bild von dir getrost verabschieden

und ein ganz neues Gefühl zu dir selbst entwickeln.

 

Deine Gedanken werden sich verändern.

Und damit auch deine Taten, deine Umwelt und dein Sein.

Wir können zu zweit und gemeinsam mit dem Pferd

ganz individuell auf deine Themen eingehen und einen neuen Weg einleiten. 

DSC01618_edited.jpg

In den 12 Wochen lernst du:

  • wie du dich mit dir selbst verbindest und deine Möglichkeiten in diesem Leben wahrnimmst

  • wie du Frieden mit deiner Vergangenheit schließt und dich und das hier und jetzt akzeptierst und schätzt

  • wie du erkennst, welche Möglichkeiten du tatsächlich alle hast in deinem Leben

  • wie du deinen eigenen Wert definierst und zu jedem Zeitpunkt sehen kannst

  • wie du deinen leidenschaftlichen Fokus auf deinem Business hältst, um einen Unterschied zu machen in dieser Welt

 

Um dich eng in deinem Alltag und den aufkommenden Themen zu begleiten und eine tiefe Transformation zu ermöglichen, sehen wir uns

2 x pro Woche für jeweils 30 Min. via Zoom und du erhältst von Montag bis Freitag Support über einen Messenger.

Was dich in der Arbeit mit dem Pferd erwartet

Innerhalb der 12 Wochen gibt es drei Coachings mit dem Pferd. Das bedeutet, du verbringst in unserer gemeinsamen Zeit drei Wochenenden in Scharbeutz (Hotel ist inklusive) und wir sehen uns im Pferdestall. 

Mit dem Pferd arbeiten wir entweder vom Boden aus und führen das Tier z. B. durch einen Parcours oder wir nutzen die Anwesenheit des Pferdes, um noch deutlicher ein Feedback begleitend zu Gesprächen oder Aufstellungen zu erhalten. In jedem Fall wirkt das Pferd bereits durch sein Sein.

 

Durch das Coaching mit dem Pferd erhältst du:

  • Klarheit über dich und deine Situation und was das mit deinem Business zu tun hat

  • Reflexion deines Verhaltens und deiner Denkweise für ein neues Mindset

  • spürbares Erleben und Erfahren deiner Veränderung, damit du die Veränderung auch verkörperst

  • ehrliches und wertfreies Feedback vom Pferd und von mir

  • neue Möglichkeiten und Perspektiven 

 

Das Pferd wirkt wie ein Spiegel. Hast du den Mut genau hinzusehen?

 

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse mit Pferden.

Die Übungen werden am Boden durchgeführt. 

Diamantreiter ist für dich geeignet:

  • wenn du dir eine tiefgehende Veränderung in deiner Beziehung zu deinem Business und dir selbst wünscht

  • wenn du bereit bist Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen

  • wenn du offen bist für neue Gewohnheiten und Rituale

  • wenn du dich tief in dir danach sehnst, das Leben in allen Facetten wahrzunehmen

  • wenn du den Mut hast ganz neue Wege zu gehen

Veränderungen sind häufig auch mit einem Wachstumsschmerz verbunden. Daher kann es gut sein, dass du zwischendurch an Punkte kommst, an denen du alles Kacke findest und am Liebsten alles hinschmeißen möchtest. Das ist völlig in Ordnung. Die Kunst ist es, dann wieder aufzustehen und mit neuer Kraft wieder anzusetzen.

DSC01994-2.jpg

Hi, ich bin Jana.

Ich durfte und darf auch weiterhin so viele Dinge von den Pferden lernen. Pferde sind so wahnsinnig wertvoll als Spiegel und dabei so geduldig mit einer tiefen, nahezu magischen Weisheit. In den Augen eines Pferdes kannst du dich erkennen.

Genau das hat mich schon als Kind fasziniert.

Angefangen hat mein tierischer Bildungsweg als Tierheilpraktikerin und dann bin ich weiter gegangen als Reittherapeutin. Mit den Jahren und meiner eigenen Entwicklung bin ich jetzt als Heilpraktikerin für Psychotherapie vollends in der Persönlichkeitsentwicklung angekommen.

Menschen in ihrem Wachstumsprozess und ihrer Transformation zu sehen und mit ihnen zu arbeiten erfüllt mich jedes Mal mit einer tiefen Freude und Ehrfurcht vor diesem genialen Leben.

DSC01878.jpg

Auf einen Blick:

  • 12 Wochen 1:1 Mentoring 

  • 3 Coachings mit dem Pferd (3 Wochenenden in Scharbeutz - die Übernachtungen sind inklusive)

  • 2 x pro Woche Zoom-Meeting à 30 Minuten

  • Rund-um-die-Uhr-Betreuung per Messenger von Montag bis Freitag

  • Preis: 5.999 €

Da die Mentorings sehr intensiv sind und es nur einige Plätze im Jahr gibt, möchte ich die passenden Menschen auswählen. Aus diesem Grund kannst du dich für ein Diamantreiter-Mentoring bewerben. Nimm dir für die Bewerbung bitte ein paar Minuten Zeit.

Diamantreiter.png